Im Jahre 1968 als “Hamburger Jung“ in Hamburg-Harburg geboren, lebt der Vater dreier Kinder mittlerweile seit über sieben Jahren in Pinneberg. Hier genießt er die Schleswig-Holsteinischen Tiefebene gerne auf langen Radtouren und auf der Ostsee machen ihn ausgiebige Kajakturns glücklich.

Zum System Engineer und Consultant bei verschiedenen IT-Hard- und Software-Herstellern ausgebildet und zertifiziert, zog es ihn vor 20 Jahren in die Kundenberatung und den Vertrieb von IT-Storage-Systemen sowie IT-Consulting und Servicedienstleistungen. Hier lernte er schon früh den partnerschaftlichen Umgang mit freiberuflichen IT-Spezialisten und vermittelte sehr aktiv und erfolgreich Personal an die 6PAC Gruppe.

In den letzten acht Jahren lagen seine Beratungs- und Vertriebsschwerpunkte im Bereich der digitalen Automatisierung von Geschäftsprozessen und der strategischen Einführung von Prozessmanagementsystemen.

Jörn freut sich sehr auf die Aufgabe als Geschäftsführer bei der 6PAC Xperts und wird seinen Schwerpunkt neben der eigentlichen Führungsaufgabe in den Vertrieb und die Kundenbetreuung legen.

Und wir freuen uns, dass Jörn nun einer von uns ist!